05.02.19

Mitreden, Mitgestalten: Grüner Stammtisch LandsbergDienstag, 5. Februar, 20 Uhr, Café/Bistro "Villa Rosa“ (1. OG)

Immer am ersten Dienstag des Monats findet unser "Grüner Stammtisch" statt. Wir wollen allen Interessierten hier die Möglichkeit geben, Infos zur aktuellen Stadtpolitik aus erster Hand zu erfahren und mit uns zu diskutieren.

03.11.16

Stadtratsantrag: FahrradstellplatzsatzungSicher, trocken und gut erreichbar – so sollten Fahrräder in bzw. an Wohn- und Geschäftshäusern abgestellt werden können. Die Realität sieht – auch bei Neu- oder Umbauten – häufig anders aus. Das möchten wir durch eine Überarbeitung der Landsberger Stellplatzsatzung erreichen. Diese gilt bis jetzt nur für Autos.