»  Gabriele-Triebel.de »  Sepp-Duerr.de »  LudwigHartmann.de »  Gruene-Bayern.de »  Gruene.de »  Gruene-Bundestag.de »  Gruene-Jugend.de »  Petra-Kelly-Stiftung.de
07.05.19

Dienstag, 7. Mai, 20 Uhr, Café/Bistro "Villa Rosa“ (1. OG), Vorderer Anger Landsberg

Wir laden Euch herzlich ein zu unserem nächsten Stammtisch. Wir werden aus dem Stadtrat berichten und Fragen zur aktuellen Stadtpolitik besprechen.

Als Themenvorschlag steht u.a. auf der Agenda:

Was tun gegen Lebensmittelverschwendung?
Wir möchten mit Euch zum Thema Lebensmittelverschwendung und was man dagegen tun kann diskutieren. Ludwig Hartmann(Grünen-Stadtrat und Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bayerischen Landtag), der hierzu bereits in der „Münchner Runde“ im Bayerischen Rundfunk diskutierte (https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchner-runde,RJy2kVd) und Sonja Lischka, die in Landsberg zwei Lebensmittelmärkte betreibt werden dabei sein.

Weitere Schwerpunkte des Abends werden zu Beginn gemeinsam festgelegt.

Wir freuen uns auf wie üblich lebhafte und konstruktive Debatten!