»  Aktuelle Themen »  Partei »  Stadtrat »  Archiv »  Unsere Ziele »  Termine »  Kontakt

14.06.16

Rechtsradikalismus

DEMO: Nationalismus ist keine Alternative

Freitag 17.Juni, 16:30 Uhr, Hauptplatz Landsberg

An diesem Freitag, den 17. Juni, findet im Sportzentrum in Landsberg am Lech eine Veranstaltung der AfD Oberbayern Süd-West mit Björn Höcke statt.

Gemeinsam mit dem Bürgerbündnis gegen Rechtsextremismus Landsberg und weiteren Organisationen wollen wir mit einem bunten und fröhlichen Gegenprotest gemeinsam zeigen, dass wir gegen Intoleranz und Ausgrenzung, gegen die rechtspopulistische Verdummung der AfD Stellung beziehen.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php:136 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/index.php(105): include() #1 {main} thrown in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php on line 136