09.10.14

TTIP - so nicht!

Unterstützt mit Eurer Unterschrift den Protest gegen das geplante Handelsabkommen.

Vor einigen Wochen hat die EU-Kommission die Bürgerinitiative "Stop TTIP" abgelehnt. Davon lassen wir uns aber nicht aufhalten: Die Unterschriftensammlung startet trotzdem! Inzwischen ist bereits Bewegung in die Verhandlungen gekommen, weil die Zivilgesellschaft und auch wir Grüne genau hingeschaut und Druck gemacht haben: Schiedsgerichtsverfahren fangen an zu kippeln, die Kommission äußert erste Zweifel an ihrer Entscheidung.

Aber es ist noch ein langer Weg. Wir dürfen jetzt nicht nachlassen und müssen weiter Druck ausüben.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php:86 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/index.php(105): include() #1 {main} thrown in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php on line 86