gruene-landsberg.de  |  themen  |  Wahl
19.03.14

Wahl

GRÜNE im Landkreis gehen als Wahlgewinner gestärkt in die nächsten 6 JahreMandate deutlich ausgebaut, Renate Standfest empfiehlt sich als stellvertretende Landrätin

Wir freuen uns über ein phantastisches Wahlergebnis der GRÜNEN im Landkreis Landsberg, auch wenn es für unsere Landratskandidatin Renate Standfest leider nicht ganz gereicht hat um in die Stichwahl zu kommen.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php:86 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/index.php(105): include() #1 {main} thrown in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php on line 86