»  Aktuelle Themen »  Kommunalwahl 15. März 2020 »  Partei »  Stadtrat »  Archiv »  Unsere Ziele »  Termine »  Kontakt

Unser Grüner Oberbürgermeisterkandidat

»  Moritz-Hartmann.de

Unser Grüner Landratskandidat

»  Peter-Friedl.com

Unsere Grünen Mandatsträger aus dem Landkreis

»  Gabriele-Triebel.de »  Sepp-Duerr.de »  LudwigHartmann.de

Grüne Links

»  Gruene-Bayern.de »  Gruene.de »  Gruene-Bundestag.de »  Gruene-Jugend.de »  Petra-Kelly-Stiftung.de
12.11.19

Kommunalwahl 15. März 2020

Unsere GRÜNE Stadtratsliste zur Kommunalwahl 2020Am 12. November 2019 haben die Landsberger GRÜNEN ihre Stadtratsliste aufgestellt. Neben erfahrenen Kandidat*innen sind insbesondere am Anfang der dreißigköpfigen Liste etliche junge Kandidat*innen zu finden.

16.09.19

Kommunalwahl 15. März 2020

Peter Friedl ist unser Grüner LandratskandidatAm 16. September nominierten wir Grünen im Kreisverband Landsberg Peter Friedl zu unserem Landratskandidaten.
Gemeinsam mit Peter werden wir erfolgreich für eine starke Vertretung der Grünen in den Gemeinde-, Stadträten und im Kreistag kämpfen.
Es ist Zeit für einen konsequenten Klima- und Umweltschutz, mehr soziale Gerechtigkeit und eine bürgernahe Politik.

Packen wir’s gemeinsam an!

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php:86 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/index.php(105): include() #1 {main} thrown in /is/htdocs/wp1052088_8VNNIPH2U9/www/landsberg/content.inc.php on line 86